Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Montag, 24. Juni 2013

Cobra

Kurze Update-Situation

23.06.13 
Übersetzung: Revoltage
 
Bedeutende Fortschritte wurden nach der Eröffnung des Portals am 25. Mai gemacht.
 

Auf den nicht-physischen Ebenen hat die letzte Offensive der Licht Kräfte begonnen, um alle verbleibenden negativen Entitäten zu entfernen. Diese Offensive wird fortgesetzt, bis zu der endgültigen und vollständigen Befreiung der nicht-physischen Ebenen. Die Licht Kräfte werden sich unter keinen Umständen zurückziehen. Diese Offensive ist eines der wichtigsten Elemente für die planetarischen Befreiung und wir können es mit der Operation "Overlord" im Jahr 1944 vergleichen, die den Sieg der Alliierten im 2. Weltkrieg beschlossen haben. Obwohl es noch einige Zeit dauert, dass die Befreiung abgeschlossen werden kann, ist unser Sieg gesichert. 
 
  

 
Im unterirdischen Netzwerk findet unter der Oberfläche des Planeten, ein Prozess der Integration der Widerstandsbewegung in der Galaktischen Konföderation statt. 
Viele verschiedene positive kosmische Rassen bauen ihre Basen in den tieferen Abschnitten des untereirdischen Netzes als Teil des geistigen, kulturellen und soziologischen Integrationsprozess aus. Sie müssen verstehen, dass nur etwa 70 Prozent der galaktischen Rassen humanoid sind und es gibt viele exotische Formen von Leben. Dennoch ist kosmische Liebe die tiefere Bindung, die alle diese Rassen verbindet, egal wie seltsam oder exotisch ihre physischer Körper oder ihre psychische Verfassung sein könnte. Dieser Integrationsprozess stärkt die kosmische Liebe und die Brüderlichkeit zwischen den verschiedenen kosmischen Rassen und dem Widerstand, im Rahmen der Vorbereitungen für den ersten Kontakt der Bevölkerung auf der Oberfläche was, nach dem Ereignis geschehen wird. 
Der andere Teil dieses Prozesses wird auch das Auftreten von bestimmten Mitgliedern der einigen dieser Rassen auf der Oberfläche des Planeten in diesem Jahr 2013 hervorrufen. Diese Erscheinungen können, oder auch nicht, öffentlich sein. Details zu diesem Projekt müssen nun klassifiziert werden.
 
Es ist unnötig zu sagen, dass  viele Projekte und Aktionen  hinter den Kulissen stattfinden und hoffentlich wird es bald Ergebnisse geben dann ich werde interessante Neuigkeiten haben. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen